wellness-mobile.at
HomeÜber michAngebotNepal - EntwicklungshilfeFotogalerieKontaktPartner & LinksImpressum

Lomi Lomi Nui
Klangmassage
La Stone
Was erwartet Sie?
Ausschlusskriterien
Thai Yoga - NUAD
Honig Aloe Vera - Behandlung
Flying
Wellness-Pakete
Preise

clear

La Stone

Heiße Steine – die Geschichte dahinter

 

Bereits vor mehr als 2000 Jahren wurden heiße Steine für Rituale und Heilzwecke verwendet. Chinesische Heiler aber auch indianische und hawaiianische Schamanen setzten die heißen Steine ein, um müde Muskeln zu reaktivieren.

 

Die Indianer gehen darüber hinaus davon aus, dass alles was existiert, belebt ist und eine Seele hat. Selbst der härteste Stein ist für sie kein totes Material, da er altes Wissen gespeichert hat, Botschaften aussendet und die Selbstheilungskräfte anregen kann. Dementsprechend behandeln indianische Schamanen Steine mit höchstem Respekt.

 

1993 hat Mary Nelson-Hannigan diese uralte Behandlungsmethode wiederentdeckt und die La Stone Therapie für den Massage- und Beauty-Bereich weiter entwickelt.

© 2015 wellness-mobile.at